Über mich 

Vor über 20 Jahren habe ich voller Freude meine Friseurlehre in einem kleinen Familienbetrieb begonnen. Die Freude an diesem wunderschönen Beruf ist mir natürlich auch nach vielen Jahren  geblieben.

Nach meiner Meisterprüfung habe ich mich in das Wagnis Selbständigkeit gestürzt.
Ich konnte mit vielen tollen Erfahrungen und dank toller Menschen in dieser Zeit
 mich weiterentwickeln und meinen Weg finden.

Nach der Geburt meiner Zwillingstöchter ist sicherlich auch das Bewusstsein immer größer geworden , sich zu fragen, was in den Produkten ist , die man täglich verwendet.
Welche Auswirkung haben sie dauerhaft auf Körper & Umwelt?

Auch wir sind sicherlich nicht perfekt, aber ein Leben MIT Nachhaltigkeit & im Einklang mit Natur ist uns wichtig.
Auch unsere  Vorbildfunktion als Eltern bringt  eine große Verantwortung mit sich .

Ich möchte jeden die Möglichkeit geben, ein klein wenig Gutes zu tun. Und zeigen, dass sich das eine mit dem anderen nicht ausschließt.
Die Idee zum Lieblingsladen  ist mit viel Liebe und gemeinsamen Ideenentwicklungen entstanden. 
Mit Tatkräftiger Unterstützung , auch durch meinen Mann und meiner Familie,  kann ich einen großen Traum verwirklichen.
Den Lieblingsladen für JEDEN.

Übrigens .... der Name Florina..... kommt von meinen Kindern
FLOR entine + valent INA


Eure Regina